Dein Leben gestalten, dein Optimum entfalten

Würdest du gerne mehr aus deinem Leben machen und Aufgaben auf deine ganz eigene authentische Art und Weise lösen? Gibt es Situationen, in denen du dir ein stärkeres Selbstbewusstsein wünschst? Würdest du gerne leicht und einfach Entscheidungen treffen? Schaffst du es, Veränderungen im Leben als natürliche Qualität anzunehmen oder tust du dich schwer damit? 

Tatsächlich ist das Leben nicht immer ein Zuckerschlecken. An manchen Tagen fehlt uns die Lebensenergie, Hoffnung unde Zeit. Doch auch in diesen Momenten hast du die Wahl, wie du dem Leben geggnen willst. Akzeptieren wir Sonnen- und Schattenseiten, anerkennen wir unser eigenes Potenzial viel intensiver und kommen durch Achtsamkeit in die Ausgeglichenheit. 

Und darum geht es letztlich im Leben: dass du dich und dein Potential anerkennst und alle deine Qualitäten in dein Leben integrierst.  So kommst du in eine natürliche Balance und Freude. Ich sage dir nicht, wie du leben sollst. Doch ich frage dich, wie du leben willst. Oft reicht es, die Sichtweise auf das Leben zu verändern. Glaubenssätze dürfen erkannt und transformiert werden. Du entwickelst ganz intuitiv deinen natürlichen Plan von deinem glücklichen Leben, authentisch und selbstbestimmt. Was - wen wunderts - auch das Miteinander in deinem beruflichen und privaten Umfeld verändert. Denn, wie schon z.B. der CIA Experte Cleve Backster vor vielen Jahren aufzeigte: die treibende Kraft im Leben ist immer der Geist. 

Lebensbegleitung für mehr Erfolg, mehr Klarheit, mehr Freude

Ich wage zu behaupten, dass gerade in der Geschäftswelt mehr knallharte Spiritualität gefragt ist - in Zukunft. Bist du nämlich in der Lage, dich mit erhöhter Aufmerksamkeit auf die moderne Welt einzulassen, passiert etwas Aussergewöhnliches. Wir wagen den Perspektivenwechsel und reflektieren. Ich ermutige dich, Vertrauen in deine Entscheidungen zu haben. Ich stelle dir Fragen, die dich zu deiner Bestimmung führen. Manchmal sanft und liebevoll, wenn nötig mit Nachdruck und immer auf meine weibliche, intuitive Art und Weise. Du lernst, auf deine innere Stimme zu hören. Du bist auf der Basis von Verständnis, Akzeptanz und Herzenergie unterwegs. Du fokussierst dich auf die Qualität deiner Gedanken und deiner Kommunikation. Du lernst, Dankbarkeit zu fördern und lebst eine natürliche Freundlichkeit. Ich begleite dich mit Freude und Beharrlichkeit, biete dir Halt und bin dein Antrieb auf deiner Reise raus aus der Abhängigkeit, rein in die Freiheit!

Bestandteile meiner Lebensbegleitung sind: 

  • regelmässige Gespräche im Raum und auch mal in der freien Natur
  • Unterstützung für kreative und strategische Umsetzung deines Projektes
  • konkrete Empfehlungen für dein Tun und Handeln
  • Vermittlung von Wissen und wertvollen Kontakten

 

Du willst die Reise antreten? Dann buche dein Ticket.

 

Angebot

Einzelcoaching
CHF 150
Coaching-Einheit von 3 Monaten mit durchschnittlich 2 Stunden persönliche Begegnung pro Woche
CHF 3'500