Energiereiche Räume bringen dein Leben in Fluss

Schutz, Geborgenheit - das ist es, was wir uns von unserem Daheim wünschen. Auch Kreativität und Lebensfreude darf in Räumen fliessen. Egal, ob es Wohn- oder Begegnungsräume sind: Der Raum gibt dem Menschen und seiner Seele den Rahmen. Diesen Rahmen kann man so gestalten, dass die Schwingungen sich ausgleichen oder gar erhöhen. Die Verbindung zwischen Erde, Mensch und Himmel fliesst, der Kanal zu universellen Energie ist offen - das ist die Philosophie von Feng Shui. Ich setze diese Philosophie bei der räumlichen Ausrichtung und Raumgestaltung effektiv ein.

Feng Shui - du und deine Umgebung in Harmonie

So entstehen Wohnräume, Arbeitsräume, Veranstaltungsräume und gar Schulzimmer, in denen man sich geborgen, beschützt, rundum wohl fühlt. Was einen unmittelbaren Einfluss auf das eigene Lebensgefühl, die Lebensqualität und die Fülle hat. Wenn du dich wohl- und geborgen fühlst, meisterst du Herausforderungen leichter und bist überzeugt glücklich. Das beeinflusst dein ganzes Leben: beruflicher Erfolg, finanzielle Fülle, Gesundheit, Beziehung, Lehren und Lernen. In energiereichen Räumen bist du kreativer, gesünder und liebevoller.

 

Wohnraum
Das eigene Zuhause soll Rückzugsort, Tankstelle, Kreativplatz und Liebesnest sein. Mit Feng Shui habe ich ein Wissen zur Hand, das genau dieses Wohlgefühl zum Ziel hat.
Ich will meine persönliche Wohlfühlzone kreieren.
 
Begegnungsräume
Ein Ort voller Produktivität, kreativem Ambiente, und strahlender Energie. Räume, die weit über die ökologische Komponente hinaus nachhaltig sind: Ich biete Hand, damit deine Begegnungsräume (Schulzimmer, Veranstaltungen, Arbeitsplätze) zu einem solchen Ort werden.
Ich will energiereiche Räume und inspirierende Veranstaltungen schaffen.